Beschreibung
Einer unserer Kunden sucht nach einem SAP SRM Senior Berater für ein SRM 5.0 upgrade auf SRM 7.0
Das Projekt sollte in der Mitte von Juli anfangen. Die Projektlänge wäre von 12 Monaten. Der Standort ist in Stuttgart.
Auslastung: 5 Tage die Woche.
Die Aufgabenstellung in diesem Projekt wäre folgende:
*Konzeption, Modellierung und Konfiguration effizienter Lösungen für IT-gestützte Einkaufsprozesse auf Basis des SAP SRM
*Analyse und Abbildung von Geschäftsprozessen sowie Optimierung der SAP SRM Applikationen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
*Übernahme von Modul- bzw. Teilprojektverantwortung
*Konzeptionierung und Implementierung neuer Lösungen
*Sie betreuen die Key-User und sind kompetenter Ansprechpartner an der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich
Die Voraussetzungen:
*Minimum von 5 Jahren SAP SRM Erfahrung
*ABAP Kenntnisse und Programmierung (vom Vorteil)
*Internationale Rollout Projekterfahrung
*langjährige Systemupdate Erfahrung
*gute Sprachkenntnisse von English und Deutsch
*Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung werden vorausgesetzt