Tech / Darmstadt: PC Techniker (m/w) / 40466

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zehn freiberufliche Mitarbeiter oder zehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Sie sorgen im Helpdesk bei unseren Mitarbeitern für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme
Sie sind Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen und analysieren Fehlersituationen. Dabei priorisieren und klassifizieren Sie Störungen im Trouble-Ticket-System, beseitigen Störungen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort
Sie arbeiten mit nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen, steuern und überwachen die Tickets gemäß der Service Level Agreements
Sie dokumentieren ordnungsgemäß die Störungen im Trouble-Ticket-System und pflegen die Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
eine erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
erste praktische Erfahrungen im Anwendersupport
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7

Nice-to-Have Skills:
gute Englischkenntnisse

Softskills:
eine serviceorientierte und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
kommunikationsstark und teamfähig
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 10.06.2013
Dauer: 01.06.2014
Art: Festanstellung
Start
10.06.2013
Dauer
01.06.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.06.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
546586
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren