Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Sie sorgen im Helpdesk bei unseren Mitarbeitern für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme
Sie sind Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen und analysieren Fehlersituationen. Dabei priorisieren und klassifizieren Sie Störungen im Trouble-Ticket-System, beseitigen Störungen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort
Sie arbeiten mit nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen, steuern und überwachen die Tickets gemäß der Service Level Agreements
Sie dokumentieren ordnungsgemäß die Störungen im Trouble-Ticket-System und pflegen die Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
eine erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
erste praktische Erfahrungen im Anwendersupport
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Nice-to-Have Skills:
gute Englischkenntnisse
Softskills:
eine serviceorientierte und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
kommunikationsstark und teamfähig
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung