Tech / Hamburg: Service Desk (m/w) / 40477

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
(+ Option auf Verlängerung)

Aufgabenbeschreibung:
IT - Service Desk (Rollouttätigkeiten + IT - Support (1st - und 2nd Level))
Userverwaltung - Servertätigkeiten
Störungsannahme u. Störungsbeseitigung
Arbeit mittels Ticketsystem
Windows Umfeld

Must - Have:
Erfahrungen im IT - Support (1st - und 2nd Level)
Knowhow über Server (Basics)
Active Directory
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Bereitschaft zu 24/7 Schicht (Sonderzuschläge werden gezahlt)
MS Windows u. Office Knowhow

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.06.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
546582
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren