Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
(+ Option auf Verlängerung)
Aufgabenbeschreibung:
IT - Service Desk (Rollouttätigkeiten + IT - Support (1st - und 2nd Level))
Userverwaltung - Servertätigkeiten
Störungsannahme u. Störungsbeseitigung
Arbeit mittels Ticketsystem
Windows Umfeld
Must - Have:
Erfahrungen im IT - Support (1st - und 2nd Level)
Knowhow über Server (Basics)
Active Directory
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Bereitschaft zu 24/7 Schicht (Sonderzuschläge werden gezahlt)
MS Windows u. Office Knowhow
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung