Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Projektteams suchen wir einenCitrix-Spezialisten für den 2nd/3rd Level Support
Ihre Aufgabe im Projekt:
- Diagnose und Behebung komplexer System- und Anwendungsprobleme im Citrix-Umfeld
- 2nd / 3rd Level Support bei Incidents und Problems mit anschließender Dokumentation der Problemlösung in der Wissesdatenbank
- ggf. Planung und Durchführung von Changes und Requests
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Qualifikation (IHK/ BA/ FH/ Uni)
- Berufs-/Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position
- fundierte und praxiserprobte Kenntnisse der Citrix-Produkte im Bereich der Desktop-. Server- und Applikationsvirtualisierung, idealerweise Zertifizierung zum Citrix Certified Administrator
- sehr gutes Verständnis der MS Serversysteme ) , Active Directory-Strukturen und Terminal Services
- Gutes Basiswissen im Bereich Netzwerke
- Gute Englischkenntnisse
Projektstart: vorauss. 01.07.2013
Laufzeit: zunächst bis zum 31.12.2013, Option auf Verlängerung
Standort: on-site in Köln/Leverkusen
Wir freuen uns auf Zusendung Ihres Profils, bitte mit Angabe Ihres all-in-Stundensatzes für einen 100% Vor-Ort-Einsatz in Köln/Leverkusen
Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Gregorowius
HR Consultant
IT Services
Job@ctive GmbH
Friedrich-Ebert-Platz 7-11
D-51373 Leverkusen
Postanschrift:
Postfach
51306 Leverkusen
Tel:
Mobile:
Fax:
E-Mail:
Web: www.jobactive.de
Geschäftsführung: Dr. Timm Eifler, Gunther Zimmermann, Arne Östlind Sitz der Gesellschaft: Leverkusen | Amtsgericht Köln, HRB 49785