IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support Duisburg

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
06.2013
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Duisburg
Eingestellt:
05.06.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
546422

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Zur Unterstützung unserer Serviceteams in Deutschland suchen wir Duisburg IT-affine, engagierte und serviceorientierte IT-Servicetechniker/ IT-Residenttechniker (m/w) Onsite Support.

AUFGABEN, DIE IHNEN GEFALLEN WERDEN:

Sie übernehmen im Rahmen des technischen Vor-Ort-Service den Hard- und Software Support für PCs, Notebooks, Desktops und Peripherie.
Sie installieren und konfigurieren die beim Kunden eingesetzte Hard- und Software und sind für die Problemklassifikation, -analyse, -behebung und Reparatur verantwortlich.
Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware und Software Bereich und tragen so direkt zur Kundenzufriedenheit bei.

Stellenanforderung

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/ oder einen gleichwertigen Bildungsstand mit entsprechender Berufserfahrung.

Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Herstellern wie u.a. HP, Dell, Medion und Lenovo.

Sie sind mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Windows XP, Win 7) sowie mit dem aktuellen Microsoft Office Paket vertraut.

Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gutes Netzwerk-Basiswissen.

Sie überzeugen uns durch gute kommunikative Fähigkeiten, ein gepflegtes Auftreten sowie kundenorientiertes Denken.

Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.


Bewerbungsinformationen

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Resident Duisburg" an

Auch eine freiberufliche Mitarbeit in diesem Projekt ist möglich.