Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Versicherungsunternehmen, suchen wir ab sofort Unterstützung im Berichtswesen/Datenauswertung (m/w).
Ihre Aufgabe:
- Import von Rohdatenlieferungen in Access-Datenbanken
- Verifizierung der Daten
- Betreuung, Aktualisierung und Kontrolle des vorhandenen Berichtswesens
- Erstellen von spartenübergreifenden Ad hoc-Berichten unter Access und Excel
- Unterstützen der Berichtsempfänger bei der technischen Interpretation der Daten
- Mitarbeit im Projekt (Umstellung des derzeitigen Berichtswesens auf eine neue Umgebung)
Ihre Qualifikation:
- Sehr gute Access-Kenntnisse (Standard, SQL, Formulare)
- Sehr gute Excel-Kenntnisse (VBA, Makros)
- Projekterfahrung
- Erfahrung in der Datenmodellierung
- Erfahrung mit Prozessbeschreibungen
- Idealerweise versicherungstechnischer Hintergrund in der Schaden- und Unfallversicherung
Sie sind ein analytischer Denker, verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation und können im Team arbeiten? - Dann sprechen Sie uns an!
Art: