Service-Manager für Transition-Management im Raum Berlin

Raum Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Berlin suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Koordination und Projektmanagement einer Migration im Rechenzentrum
- Steuerung eines internen und externen Mitarbeiter-Teams sowie deren Einsatzplanung
- Steuerung eines Virtualisierungsprozesses innerhalb der Migration
- Ansprechpartner gegenüber der Geschäftsleitung und den Fachabteilungen
- Koordination der Serviceleistungen und des reibungslosen Ablaufes vor Ort

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung und Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung (Senior-PM)
- Erfahrung mit vergleichbaren Projekten im nationalen/internationalen Umfeld
- Erfahrung mit hochvolumigen Migrationen in Rechenzentrumsumgebungen
- Erfahrung mit Virtualisierungsumgebungen sowie mit VMWare, Storage und IaaS
- Kenntnisse bzw. Zertifizierung in ITIL, PRINCE 2 und/oder PMI
- hohe Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Kommunikative Fähigkeiten
- hohe Serviceorientierung und Bereitschaft zu Wochenend-, und Schichteinsätzen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb des Projektes
- Führerschein Klasse 3/B sollte vorhanden sein

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Ihr Team der

PerfectStaff GmbH

Start
07.2013
Dauer
12 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
03.06.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
545596
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren