CTO (w/m) mit Weitblick für Gründung eines Start-Ups gesucht!

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zeit knapp, Produktvielfalt groß, Hilfe benötigt. Wir arbeiten am ersten intelligenten Einkaufsentscheider, der eine individuell zugeschnittene Empfehlung ausspricht. Damit revolutionieren wir das Online-shopping und ersetzen deinen Nerd-Freund, der sonst immer herhalten muss.

Dafür brauchen wir dich!

Für den Aufbau dieses von Data-Mining und Crowdsourcing getriebenen Webangebots suchen wir einen ambitionierten CTO, der nicht nur Ahnung von komplexen Datenbanken und Backend-Entwicklung hat, sondern auch mit einem Designer am Frontend arbeiten kann.

Warum du der/die Richtige bist:

- Weil du selbst am besten weißt, ob du für unsere Ideen eher PHP oder Python brauchen wirst, wie ihr den Code testen wollt oder welche Qualifikationen die anderen Programmierer im Team haben sollen.
- Weil dir Selbständigkeit und eine flexible Unternehmensstruktur wichtig ist und du schon eigene Projekte gestartet (und auch erfolgreich beendet) hast.
- Weil du ebenso hochmotiviert, engagiert und mit viel Herzblut dabei sein wirst, wie deine Mitgründer.
- Weil du sicher mit englischsprachigen Kollegen arbeiten kannst.
- Weil dein Studium bald oder schon jetzt abgeschlossen ist.
- Weil du ein Netzwerker bist und vielleicht bereits Kontakte zu anderen Designern und Entwicklern aufgebaut hast.

Warum wir die Richtigen für dich sind:

- Weil wir im Rahmen des EXIST-Gründerstipendiums kein finanzielles Risiko haben und dir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Von Anfang an arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, wie genau das aussehen kann, würden wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
- Weil du deine Arbeit mit deinen Lebensumständen und Vorlieben flexibel kombinieren kannst: Der frühe Vogel fängt den Wurm dafür nachmittags zum Sport? Das kriegen wir hin. Du arbeitest am liebsten dann wenn alle anderen schlafen? Solange du leise bist…
- Weil du so viele Gestaltungsmöglichkeiten bei einem etablierten Produkt niemals bekommen wirst.
- Weil wir Großes vorhaben und dich gerne von Anfang an dabei hätten. In deinem eigenen Unternehmen, von dem du leben kannst.

Wir sind sehr gespannt auf dich. Schick uns eine kurze Beschreibung von dir! Oder ist etwas unklar geblieben? Bitte alles an:

PS: Selbstverständlich freuen wir uns über jeden, der am Projekt mitwirken möchte, auch außerhalb der CTO-Rolle. Neugierig? Dann schreib uns!
Start
09.2013
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
03.06.2013
Ansprechpartner:
Isabell Rase
Projekt-ID:
545591
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren