SERVICE-MANAGER

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SERVICE-MANAGER

Einsatzzeit: Einsatzzeiten mit Flexibilität. Täglich Auslastung der Ressource geplant. Bei geplanten Migrationen/Updates evtl. Nacht- oder WE-Arbeit notwendig Einsatzort: aktuell geplant Berlin. Reisetätigkeiten bei evtl. Projektmeetings oder vor Ort Termin beim Kunden notwendig
Einsatzdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung auf insgesamt 36 Monate


SKILL/PROFIL:
* Abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder technische/kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer IT-Serviceorganisation
* Kenntnisse bzw. Zertifizierungen von Projektmanagementprozessen und -tools wie z.B. PRINCE II oder PMI
* ITIL-Kenntnisse/Zertifizierungen
* Teamfähigkeit, starke Belastbarkeit
* Hohe Durchsetzungs- und Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Steuerung von internationalen Projekten
* Erfahrung in der Steuerung von Virtualisierungsprojekten
* Erfolgreiche Durchführung von Rechenzentrumsprojekten
* Vmware, Storage, IaaS, SaaS sind für Sie keine Fremdworte

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
Juni/Juli 2013
Dauer
12 Monate + Opt
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
01.06.2013
Projekt-ID:
545245
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren