Beschreibung
SERVICE-MANAGER
Einsatzzeit: Einsatzzeiten mit Flexibilität. Täglich Auslastung der Ressource geplant. Bei geplanten Migrationen/Updates evtl. Nacht- oder WE-Arbeit notwendig Einsatzort: aktuell geplant Berlin. Reisetätigkeiten bei evtl. Projektmeetings oder vor Ort Termin beim Kunden notwendig
Einsatzdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung auf insgesamt 36 Monate
SKILL/PROFIL:
* Abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder technische/kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer IT-Serviceorganisation
* Kenntnisse bzw. Zertifizierungen von Projektmanagementprozessen und -tools wie z.B. PRINCE II oder PMI
* ITIL-Kenntnisse/Zertifizierungen
* Teamfähigkeit, starke Belastbarkeit
* Hohe Durchsetzungs- und Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Steuerung von internationalen Projekten
* Erfahrung in der Steuerung von Virtualisierungsprojekten
* Erfolgreiche Durchführung von Rechenzentrumsprojekten
* Vmware, Storage, IaaS, SaaS sind für Sie keine Fremdworte