Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
10/06 oder (+ Option auf Verlängerung)
Aufgabenbeschreibung:
IT - Service Desk (Rollouttätigkeiten + IT - Support (1st - und 2nd Level))
Störungsannahme u. Störungsbeseitigung
Arbeit mittels Ticketsystem
Windows Umfeld
Must - Have:
Projekterfahrungen im IT - Support (1st - und 2nd Level)
abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
MS Windows u. Office Knowhow
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 10.06.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung