Tech / Rotenburg: Techniker für Onsite-Support (m/w) / 40438

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit (40h / Woche)
Option auf Verlängerung
Rotenburg (Wümme)

Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „remote" und vor Ort , Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen

Must-Have Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld

Nice-to-Have Skills:
Druckerreparatur z.B. Lexmark
Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.06.2013
Dauer: 31.08.2013
Art: Contract
Start
03.06.2013
Dauer
31.08.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
543559
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren