Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Führerschein der Klasse 3 oder B muss vorhanden sein
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung von Hardwarereparaturen an Desktops, Notebooks sowie Arbeitsplatzdruckern und Servern von den gängigen Herstellern, sowie Installationen von kleinen Cisco Routern, Datensicherungen, Neuinstallation von Notebooks und PCs, sowie klassisches IMAC Geschäft
Sie bekommen täglich ihre Tickets, nimmt die benötigten Ersatzteile mit und startet immer morgens aus unserer Geschäftsstelle Stuttgart und fährt dann die Kunden im Baden-Württembergischen Raum an
Daher sollten Sie auch im näheren Umfeld von Stuttgart wohnen
Sie müssen schon mindestens 6 Monate Erfahrung im Bereich Hardwarerepair haben
Sie sollte problemlos z.B. ein Systemboard an Notebooks und Servern tauschen können
Wünschenswert wären vorhandene Zertifizierungen von Lenovo, HP und vorallem die CompTia (Client+Server), wenn sie nicht vorhanden sind, muss die Bereitschaft vorhanden sein, sie umgehend nachzuholen
Must-Have Skills:
Kunden Support vor Ort
Umgang mit Tickettools
Kommunikation mit der Servicekoordination
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Viel Spaß am Autofahren, da Sie viel im Auto unterwegs sein werden
Nice-to-Have Skills:
Grundlagenkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Softskills:
Freundliches Auftreten beim Kunden und stressresistent
Keine körperlichen Einschränkungen beim tragen, heben und verkabeln von Hardware
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.06.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung