Know How für Betrieb und Administration im Microsoft-Umeld

Rhein-Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

hinsichtlich Betriebs und Administration sind wir für unseren Kunden aus dem Finanzumfeld derzeit auf der Suche nach entsprechendem Know How, gerne auch im Junior-Bereich, um entsprechende Optionen bieten zu können.

Benötigte Fähigkeiten:
- Exchange Know How
- Erste Kenntnisse in MS Lync

Idealerweise:
- Sharepoint Know How
- Blackberry
- Symantec Tools
- MS SCOM
- Migrationserfahrung

Sie sind in erster Linie für die Betreuung und Administration zuständig, werden allerdings im späteren Verlauf für Migrationen und weitere Projekttätigkeiten eingesetzt.

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Junior bis Midlevel Position handelt, und nicht um eine Seniorstelle.

Projektstart: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Full-Time
Standort: Rhein-Main

Das ist Ihre Chance auf einen weiteren Glanzpunkt in Ihrem Lebenslauf – nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Ich freue mich auf Ihr aktuelles Profil MIT Angabe des aktuellen Stundensatzes an

Fragen beantworte ich Ihnen gerne ab 14:00 Uhr unter

Sofern dies nicht das passende Projekt für Sie ist, fühlen Sie sich angeregt, diese Beschreibung an Ihre Kollegen/Bekannten weiterzureichen. Es winkt ein € 250.00 Gutschein.
Start
06.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
27.05.2013
Ansprechpartner:
Corinna Freier
Projekt-ID:
542407
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren