Konzeption und Installation einer Public Key Infrastruktur (PKI)

Raum München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum München suchen wir
aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Bestandsaufnahme der bestehenden, lokalen Infrastruktur vor Ort
- Konzeption einer zweistufigen PKI-Infrastruktur
- Installation der PKI in einer lokalen Testumgebung und Einweisung
- Installation der PKI in die produktive Umgebung
- Erstellen einer Installations-, und Systemdokumentation

nötige Kenntnisse / Skills :

- mehrjährige Erfahrung in der Security, und Infrastruktur-Planung, Installation und Konzeption
- mehrjährige Erfahrung mit PKI (Public Key Infrastruktur) Systemen
- generelle Erfahrung mit Verschlüsselungs-, und Sicherheitssystemen und Tools
- Erfahrung mit Client-, und Serversystemen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Achtung : Der Einsatz ist auf ca. 10 Manntage befristet, die nach Absprache mit
dem Consultant wahlweise am Stück oder in einzelnen Blöcken geleistet werden können.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
06.2013
Dauer
1 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
27.05.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
542377
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren