IT-Supporter (m/w) - 27619/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Supporter (m/w) - 27619/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung im User Helpdesk in deutscher und englischer Sprache
Störungsannahme, Priorisierung und Klassifizierung
Ticketerfassung in den kundenspezifischen Systemen
Fehleranalyse und -beseitigung (remote und teilweise auch vor Ort)
Hardwarereparaturen (Komponentenaustausch)
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im Telefonsupport (User Help Desk / Service Desk / Technische Hotline)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute MS-Office und Windows Kenntnisse (MS Office und Windows 7 / XP)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (PCs, Notebooks, Drucker)
Verhandlungssichere Deutsch -UND Englischkenntnisse
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung und Urlaubs-/Weihnachtsgeld
Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen-Manager
Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einem unserer renommierten Kunden

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27619/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.05.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
541078
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren