Tech / Hessen: UHD 1st-Level-Support (m/w) / 40378

Hessen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Start: asap
Keine Einschränkungen in der Einsatzzeit von 07:00 bis 22:00
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung, Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen

Must-Have-Skills:
Sprache Englisch (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.7

Softskills:
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
540349
Vertragsart
Festanstellung
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