Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Start: asap
Keine Einschränkungen in der Einsatzzeit von 07:00 bis 22:00
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung, Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen
Must-Have-Skills:
Sprache Englisch (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.7
Softskills:
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung