Beschreibung
Unser Kunde benötigt dringend Unterstützung im 1-Level-Support Ticketsystems Jira.Ticketaufkommen: ca. 10 bis 30 am Tag.
2-3 Wochen Einarbeitung beim Kunden am Bodensee vor Ort, anschließend Ticket-Annahme und Ticket-Bearbeitung remote.
Modell: 5 Tage die Woche remote (ca. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr) Rufbereitschaft und Ticketannahme, danach Rückmeldung / Bearbeitung / Fehlerbehebung des Tickets soweit möglich - ansonsten Weiterleitung an Applikationssupport.
- Annehmen von Tickets
- schnelle Reaktion auf eintreffendes Ticket
- wenn möglich Bearbeitung / Fehlerbehebung
- Reporten an 1-Level-Support intern falls das Ticket kurzfristig nicht lösbar ist.
- Portalbackground SAP
- Informatikerbackground
- Erfahrungen mit Ticketsystemen z.B. Jira
- Erfahrungen mit Rufbereitschaft / Helpdesk
- Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse, unseren Kunden in diesem Bereich zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, Zusendung Ihres aktuellen CV´s mit Angabe der Stundensätze (Rufbereitschaft, vor Ort am Bodensee sowie bei Ticketaufkommen) und Verfügbarkeit. Herzlichen Dank. Reference :J092424 Duration :3-4 MM++ Location : NÄHE BODENSEE / VORWIEGEND REMOTE Languages : DEUTSCH / ENGLISCH GFT Resource Management GmbH ECKERT, JANINA T : F :