Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
je ein Mitarbeiter in Düsseldorf und in Münster
Aufwand: je 120 PT
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
im Rahmen der Migration auf den „Arbeitsplatz 2014" werden alle Endgeräte mit einem neuen Betriebssystem (Win7) und neuer Office-Software ausgestattet
in diesem Zusammenhang ist es notwendig, alle Bankanwendungen mit Office-Komponenten auf die neue Plattform anzupassen und umzustellen
dies wird vom Auftragnehmer eigenverantwortlich in Abstimmung mit den Fachbereichen des Kunden durchgeführt
Beratung der Fachbereiche, insbesondere Handel und Risikomanagement, bei der Installation von Office-abhängigen SW-Komponenten unter Win7
Must-Have-Skills:
Umgang mit allen Microsoft-Office 2003 und 2010 Komponenten
sehr gute Programmiererfahrungen mit MS Visual Basic for Applications
Erfahrungen im Bereich der Implementierung von Datenbanken in Office via ODBC, OLEDB
idealerweise Erfahrung mit den finanztechnischen Funktionen von MS-Excel
Soft-Skills:
souveräner und freundlicher Umgang im produktiven Kundengeschäft
hohes Maß an Kontakt- und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 27.05.2013
Dauer: 30.11.2013
Art: Contract