SLS Second Level Support Clients

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Aufgabe:
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich


Skillanforderungen:
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen



Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap / 6 Monate mit Option auf Verlängerung


Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail.

Stundensatz: 30 €uro

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber

Start
06.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
21.05.2013
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
539541
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren