Beschreibung
Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:Aufgabe:
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich
Skillanforderungen:
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap / 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail.
Stundensatz: 30 €uro
Mit freundlichen Grüße
Robert Huber