Tech / München: 2-Level-Support (m/w) / 40341

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen (telefonisch, durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner)
beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM-Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank


Must-Have Skills:
gute Kenntnisse im Bereich des Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software).
Kenntnisse im HW und SW Umfeld:
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Standardapplikationen
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker...)

Nice-to-Have Skills:
Handy / Blackberry

Softskills:
Technische Englischkenntnisse
sehr gutes Kundenauftreten
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.06.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
03.06.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
538552
Vertragsart
Festanstellung
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