Tech / Berlin: Second Level Support / (m/w) / 40347

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
01.07.2013 - 31.12.2013

Projekbeschreibung:
Second Level Support bei der Installation von Software mit Microsoft SCCM 2007 R3 und SCCM 2012 für Windows 7
Bearbeitung von Incidents und Requests für die automatisierte Softwareverteilung im HP Service Manager
Patchmanangement mit LanDesk Version 9x
Second-Level Support für die Behebung von Firewallschutz-Verletzungen an Clients
Ansprechpartner für den Standort-Service bei Fragen zur automatisierten Softwareverteilung
Second-Level Support für Browser (Microsoft Internet Explorer 7|8|9 und Chrome)
Second-Level bei Virenschutzvorfällen am Client und Betrieb der Virenschutzumgebung
Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R3 und 2012
Fundierte Kenntnisse für die Client Betriebssysteme Windows XP SP3 und Windows7
Kenntnisse im Umgang von Sysinternal-Tools (Microsoft)
Mc Afee Epo-Server ab Version 4.5
Selbständiges Arbeiten, Dokumentation, Kommunikation und Team Fähigkeit

Must-Have-Skills:
Erfahrung mit der eingesetzten Software

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
538548
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren