Beschreibung
Für unseren Kunden einer internationalen Hotelkette in München suchen wir einen Online Conversion Optimiser (m/w) zur Optimierung der Firmenhomepage.• Beratung unseres Kunden im Hinblick auf Conversion Optimierung
• Konzeption, Durchführung sowie Reporting von Projekten zur Conversion-Steigerung
• Analyse der Kundenwebsites unterConversion-Gesichtspunkten sowie Identifizierung von Optimierungspotenzialen
• Analyse und Weiterentwicklung der Webseiten und Verbesserung der User Experience
• Aufzeigen von Problemstellen und Optimierungspotenzialen auf den Websites (Usability, Optik und SEO) unter Nutzung der Analysedaten.
• Kontrolle, Dokumentation und Reporting von laufenden Optimierungsmaßnahmen (Google Analytics)
• Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Usability/ Website Optimierung sowie den relevanten Tools (z.B.Google Analytics)
• Sie überzeugen uns mit Ihrer Beratungskompetenz und Konzeptionsstärke
• Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen SEO, Usability und Interaction Design
• Sie sind engagiert, kommunikativ und teamorientiert
• Grundlagenkenntnisse in der Entwicklung von Web-Portalen
• Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kenntnisse in agilen Projektmanagementmethoden
• Erfahrung in der Hotelbranche
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im WORD-Format, Ihrer Stundensatzvorstellung sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J092413 Duration :3 MONATE + Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH ARTEAGA, JOSÉ T : F :