ONLINE CONVERSION OPTIMISER (M/W) / TEILZEIT, J092413

MÜNCHEN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden einer internationalen Hotelkette in München suchen wir einen Online Conversion Optimiser (m/w) zur Optimierung der Firmenhomepage.

• Beratung unseres Kunden im Hinblick auf Conversion Optimierung
• Konzeption, Durchführung sowie Reporting von Projekten zur Conversion-Steigerung
• Analyse der Kundenwebsites unterConversion-Gesichtspunkten sowie Identifizierung von Optimierungspotenzialen
• Analyse und Weiterentwicklung der Webseiten und Verbesserung der User Experience
• Aufzeigen von Problemstellen und Optimierungspotenzialen auf den Websites (Usability, Optik und SEO) unter Nutzung der Analysedaten.
• Kontrolle, Dokumentation und Reporting von laufenden Optimierungsmaßnahmen (Google Analytics)

• Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Usability/ Website Optimierung sowie den relevanten Tools (z.B.Google Analytics)
• Sie überzeugen uns mit Ihrer Beratungskompetenz und Konzeptionsstärke
• Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen SEO, Usability und Interaction Design
• Sie sind engagiert, kommunikativ und teamorientiert
• Grundlagenkenntnisse in der Entwicklung von Web-Portalen
• Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kenntnisse in agilen Projektmanagementmethoden

• Erfahrung in der Hotelbranche

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im WORD-Format, Ihrer Stundensatzvorstellung sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J092413 Duration :3 MONATE + Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH ARTEAGA, JOSÉ T : F :
Start
05/2013
Dauer
3 MONATE +
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
17.05.2013
Ansprechpartner:
Rakan Kheder
Projekt-ID:
538532
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren