Beschreibung
Wir suchen asap einen Supporter für Urlaubsvertretungen im Rhein-Main-Gebiet. Anlauf von diversen Standorten, u.a. Eschborn, Wiesbaden, Frankfurt, Rüsselsheim, Maintal, ...Onsite Support in Windows und AD Umfeld.
Sehr gutes Hardware Know How, sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft
Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7),sehr gute MS Office Kenntnisse.
Gute Kenntnisse in mind. einem Server-Mail-System (Outlook/Exchange=bevorzugt/
Notes/Domino, etc) Kenntnisse über Standard-Sicherheits-
Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-
Systeme)Kenntnisse der Active Directory Strukturen, sehr guter
Kundenumgang und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Verständnis für
Prozesse und Abläufe des Kunden Erfahrung im Umgang mit SLA &
OLA, strukturierte, prozessorientierte und eigenständige
Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking
Systemen (OVSD und OVSC) Kenntnisse über mind. ein mobiles
System (WindowsMobile, Ipad, Blackberry, etc)
Gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (OSI-Modell, TCP/IP-Modell, IP-Protokoll,
DNS-Funktion, etc)Kunden - und Serviceorientierung Erfahrung im
Remote Support. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei Interesse bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleitner