Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis eine/n Order Management Assistenten (m/w) für ein Projekt in Frankfurt/ Eschborn!Beschreibung:
* Prüfung von Kundenanforderung im Rahmen des Verantwortungsbereiches
* Informationsmanagement mit Kunden
* Auslösen der Bestellung beim Lieferanten mit Hilfe von Ordertools
* Auslösen von internen Genehmigungsprozessen
* Nachverfolgung von Bestellungen
* Koordination von Installationsterminen und Zugang mit Lieferant und Vorortpersonal sowie Projektbüro
* Service Level Tracking bzgl. Lieferleistung des Lieferanten
* Eskalationsmanagement;Managen von Nachbesserungen
* Dokumentation
Skills:
* Sehr gute Kommunikationsskills
* Gute Kenntnisse in der Telekommunikation bevorzugt IPT und Carrierprodukte
* Gute Kenntnisse im Ordermanagement und Projektmanagement
* Gute Englischkenntisse
Projektsprache: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Frankfurt/ Eschborn
Zeitraum: ab sofort für 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartner: Franziska Demmler
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.