Order Management Assistenten (m/w)

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis eine/n Order Management Assistenten (m/w) für ein Projekt in Frankfurt/ Eschborn!

Beschreibung:
* Prüfung von Kundenanforderung im Rahmen des Verantwortungsbereiches
* Informationsmanagement mit Kunden
* Auslösen der Bestellung beim Lieferanten mit Hilfe von Ordertools
* Auslösen von internen Genehmigungsprozessen
* Nachverfolgung von Bestellungen
* Koordination von Installationsterminen und Zugang mit Lieferant und Vorortpersonal sowie Projektbüro
* Service Level Tracking bzgl. Lieferleistung des Lieferanten
* Eskalationsmanagement;Managen von Nachbesserungen
* Dokumentation

Skills:
* Sehr gute Kommunikationsskills
* Gute Kenntnisse in der Telekommunikation bevorzugt IPT und Carrierprodukte
* Gute Kenntnisse im Ordermanagement und Projektmanagement
* Gute Englischkenntisse

Projektsprache: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Frankfurt/ Eschborn
Zeitraum: ab sofort für 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartner: Franziska Demmler
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
05/2013
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
17.05.2013
Projekt-ID:
537887
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren