Teilzeit Unterstützung im Bereich User Help Desk (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

  • Mitarbeit um Bereich Help Desk für den telefonischen Anwendersupport für Microsoft Office Anwendungen und Microsoft Outlook.

  • Die wöchentliche Arbeitszeit liegt durchschnittlich bei 25 Stunden. In Abstimmung mit den Kollegen soll der IT Help Desk während der regulären Betriebszeit zwischen 7:00 bis 17:00 Uhr gewährleistet sein.

Erforderliche Kenntnisse:

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette (Word, Excel, Powerpoint)

  • Sehr gute Kenntnisse von MS Outlook Email Client

  • Sichere Kommunikation am Telefon in deutscher Sprache

  • Freundliches und geduldiges Wesen

Hilfreiche Kenntnisse:

  • Erfahrung im Bereich User Help Desk

  • Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. HelpLine)

Start
Juni/Juli
Dauer
mind. 6 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
16.05.2013
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
537640
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren