Tech / Hessen: IMAC Techniker / (m/w) / 40335

Hessen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei festangestellte Mitarbeiter, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Einsatz bis 31.10.2013 und 31.01.2014

Projekbeschreibung:
Aufnahme von Kundenanfragen, Analyse, Dokumentation in einem Troubleticketsystem
Lösung der Anfrage bzw. Überwachung des Ticketverlaufs bei Weitergabe an andere Supporteinheiten
Unterstützung des UHD beim Betriebssystemwechsel von XP auf Windows 7 sowie bei Problemen in Office 2010 und Lotus Notes 8.5
Support von Zugangsproblemen mobiler Arbeitsplätze
Klärung von Problemen im Profilmanagement

Must-Have-Skills:
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Betriebssystemen XP und Windows 7 sowie in Office 2010 und Lotus Notes 8.5
Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Troubleticketsystemen (z. Bsp. BMC-Remedy)
Kenntnisse/Erfahrungen mit den Produkten iPass und FlexProfiles wünschenswert

Nice-to-Have:
Kentnisse / Erfahrungen mit den ITIL-Prozessen Incident-und Problemmanagement
Erfahrung mit eCollaboration-Werkzeugen

Softskills:
Ausgeprägte Kundenorientierung insbesondere auch im Hinblick auf unterschiedliche Kundengruppen
Sehr gute mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Belastbarkeit
Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
537031
Vertragsart
Festanstellung
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