Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei festangestellte Mitarbeiter, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Einsatz bis 31.10.2013 und 31.01.2014
Projekbeschreibung:
Aufnahme von Kundenanfragen, Analyse, Dokumentation in einem Troubleticketsystem
Lösung der Anfrage bzw. Überwachung des Ticketverlaufs bei Weitergabe an andere Supporteinheiten
Unterstützung des UHD beim Betriebssystemwechsel von XP auf Windows 7 sowie bei Problemen in Office 2010 und Lotus Notes 8.5
Support von Zugangsproblemen mobiler Arbeitsplätze
Klärung von Problemen im Profilmanagement
Must-Have-Skills:
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Betriebssystemen XP und Windows 7 sowie in Office 2010 und Lotus Notes 8.5
Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Troubleticketsystemen (z. Bsp. BMC-Remedy)
Kenntnisse/Erfahrungen mit den Produkten iPass und FlexProfiles wünschenswert
Nice-to-Have:
Kentnisse / Erfahrungen mit den ITIL-Prozessen Incident-und Problemmanagement
Erfahrung mit eCollaboration-Werkzeugen
Softskills:
Ausgeprägte Kundenorientierung insbesondere auch im Hinblick auf unterschiedliche Kundengruppen
Sehr gute mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung