Tech / München: User-Help-Desk (m/w) / 40305

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Servicezeit 06:30 bis 19:00 (je 8 Std)
7x 24 Bereitschaft (in Rotation)

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00)
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzerservice im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
Dokumentation der Tätigkeiten
Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit
7x 24 Bereitschaft

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
Erfahrungen 1st und 2nd Level Support
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.05.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Festanstellung
Start
21.05.2013
Dauer
31.07.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
535557
Vertragsart
Festanstellung
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