Beschreibung
Für einen Kunden im Großraum Aalen suchen wir einen operativen Einkäufer (m/w).
Tätigkeiten
- Koordination und Überwachung des kompletten Bestellvorgangs
- Anlegen, Ändern und Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Rechnungscontrolling
- Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
- Erstellung von Präsentationen
Geforderte Qualifikation
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau) mit Berufserfahrung im Einkauf
- Eine selbständige, flexible und gut strukturierte Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Souveräner Umgang mit MS-Office und SAP MM
- Hohe Einsatzbereitschaft
Der Start ist für eine projektbezogene Anstellung bei Harvey Nash zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Aalen mit einer Laufzeit von 6 Monaten und Option auf Verlängerung / Übernahme.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.