Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Service Desk Mitarbeiter
Tätigkeit:
- ServiceDesk- und Remote Support für verschiedene Kunden im gesamten IT-Umfeld.
- Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen/Requests/Orders.
- Direkte Abarbeitung der Tickets bzw. gezielte Weiterleitung der qualifiziert beschriebenen Anfrage an die zuständige - Einheit gem. der etablierten Prozesse.
- Annahme, Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen (IMACD).
- Direktlösung von 80 % der im Erstkontakt aufgenommenen Störungen
- Teamorientierte Gewährleistung der mit dem Kunden vereinbarten SLA (Erreichbarkeit 90% innerhalb 20sec., Erstlösung 80%, etc.)
- Erstellen und dokumentieren von Lösungen zur Erstellung einer Lösungsdatenbank
- Beschwerdemanagement in verschiedenen Ausprägungen
Skillanforderungen:
- gute Kenntnisse in Kassensystemen, Waagen und EC-Cash-Geräten
--gute Kenntnisse in TK-Anlagen und Multifunktionsdruckern
--gute Netzwerkkenntnisse in TCP/IP, Routern, WLAN-APS, ISDN-Backups
--Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen 6 - 23 Uhr, Montag bis Samstag
- MS / Windows
- Remedy
- Billing
- Retail
Status:
Freiberuflich
Anzahl:
8
Einsatzgebiet:
Düsseldorf
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
ca. 21.05.2013
Dauer:
31.12.2013
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im DOC-Format ) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Enterprise Technology Consulting GmbH
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
http://www.enteco-gmbh.de