Beschreibung
Service Desk 2nd Level Support (m/w) -FEST- / Kennziffer - 25354Aufgabe:
Standard IMAC und Break & Fix Geschäft
Service Desk (2nd Level Support)
Ticket Bearbeitung im Client Umfeld (Einarbeitung vor Ort)
Telefonie
Kundenorientiertes Arbeiten
Fähigkeiten:
Windows XP Umfeld (Allgemeine Störungsbehebung – Netzlaufwerke und Drucker verbinden, usw.)
Rova (SRA-Client)
Lotus Notes
Office
Erforderliche Qualifikationen :
Engagiert, sauberes Auftreten, flexibel
Lotus Notes, MS Office 2010, MS Windows XP, Rova (SRA-Client)
Erforderliche Kenntnisse:
Lotus Notes, MS Office 2010, MS Windows XP, Rova (SRA-Client)
Art: Contract
Ansprechpartner:
Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.