Beschreibung
UHD - Incident Management/Betriebssteuerung/Administration (m/w) FEST / Kennziffer - 25374Aufgaben:
Incident Management:
Erstellung, Änderung und Löschung von Arbeitsanweisungen, Standard-Tickets, Standard-Emails, CISM-Web-Tickets, CISM - Standard – Texten, Wissens-Dokumenten, FAQs und Cairo - Dokumenten.
Durchführung von Ticketanalysen zu Fehlerschwerpunkten, Häufungen von Anfragen pro Lokation, Klassifizierung, Lösbarkeit und Beschwerden.
Überprüfung offener Tickets.
Clearingfunktion für alle durch den 1st Level nicht lösbaren Tickets und Weiterleitung einer Lösungsbeschreibung
Call- und Ticketbearbeitung.
Monitoring von Beschwerdetickets, Ticket mit Callcounters und Eskalationen.
Abarbeitung und Weiterleiten von Feedback E-Mails.
Betriebssteuerung:
Tägliches Prüfen der Call- und Ticket-KPIs für die CUHD Services.
Ableitung von Optimierungsvorschlägen.
Quality Review für jeden CUHD
Erkennen von Problemfeldern hinsichtlich SLA – Erreichung und Adressierung an Daimler AG.
Verifizierung von Auswertungen zu Direktlösungsrate, Kundenzufriedenheit, Prio – Tickets
Korrektur Erreichbarkeits – KPIs auf Basis der Störungsliste für den jeweiligen Monat
Analyse Zuordnung Direktlösung je Geschäftsvorfall
Administration:
Administration von Berechtigungen für CUHD - Agenten
Intranet
Billing / Forecast
UHD – Infrastruktur (Telefonie, Netzwerk, Arbeitsplätze)
Betreuung der Hardware im CUHD
Administration Zutrittsberechtigungen
Reporting
Erforderliche Qualifikationen:
IT Support Stufe 3 (T3)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Administration, Betriebsführung, Incident Management
Erforderliche Kenntnisse:
Administration, Betriebsführung, Incident Management
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.