Tech / Ulm: 1st Level Support (m/w) / 40287

Ulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Client Support vor Ort
1st Level Support
Windows 7
Office 2010
Exchange Grundlagen
HW primär HP NB/ClientsBegleitung Check-In/Out Prozess beim Kunden (Auslieferung HW, User Einführung, Account anlegen, etc.)
Umzugssupport
Teilweise „Altgeräte" noch auf Windows XP, Office 2010, Notes

Softskills:
Kommunikationsfähigkeit
dynamisches Auftreten

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.06.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.06.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
533761
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren