Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support / Usersupport
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Betreuung der Außenlokationen
Aufgabenbeschreibung:
• Multivendorsupport für Desktop, Notebook (HP, IBM) und Drucker
• Installation / Konfiguration von Clients nach Kundenvorgaben
• Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
• Administration von Systemen
• Support von Kunden Applikationen
• Anwenderbetreuung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
• Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
• IMACD Services
• Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
• Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
• Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
• Remote Support
• Lifecycle Management
• Dokumentation der Tätigkeiten
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung