Tech / Eching: 2nd Level Supporter (m/w) / 40291

Eching  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support / Usersupport

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Betreuung der Außenlokationen

Aufgabenbeschreibung:
• Multivendorsupport für Desktop, Notebook (HP, IBM) und Drucker
• Installation / Konfiguration von Clients nach Kundenvorgaben
• Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
• Administration von Systemen
• Support von Kunden Applikationen
• Anwenderbetreuung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
• Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
• IMACD Services
• Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
• Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
• Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
• Remote Support
• Lifecycle Management
• Dokumentation der Tätigkeiten

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
533757
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren