Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Incident Management
Erstellung, Änderung und Löschung von Arbeitsanweisungen, Standard-Tickets, Standard-Emails, CISM-Web-Tickets, CISM - Standard - Texten, Wissens-Dokumenten, FAQs und Cairo - Dokumenten.
Durchführung von Ticketanalysen zu Fehlerschwerpunkten, Häufungen von Anfragen pro Lokation, Klassifizierung, Lösbarkeit und Beschwerden.
Überprüfung offener Tickets.
Clearingfunktion für alle durch den 1st Level nicht lösbaren Tickets und Weiterleitung einer Lösungsbeschreibung
Call- und Ticketbearbeitung.
Monitoring von Beschwerdetickets, Ticket mit Callcounters und Eskalationen.
Abarbeitung und Weiterleiten von Feedback E-Mails.
Betriebssteuerung
Tägliches Prüfen der Call- und Ticket-KPIs für die CUHD Services.
Ableitung von Optimierungsvorschlägen.
Quality Review für jeden CUHD
Erkennen von Problemfeldern hinsichtlich SLA - Erreichung und Adressierung an Daimler AG.
Verifizierung von Auswertungen zu Direktlösungsrate, Kundenzufriedenheit, Prio - Tickets, ...
Korrektur Erreichbarkeits - KPIs auf Basis der Störungsliste für den jeweiligen Monat
Analyse Zuordnung Direktlösung je Geschäftsvorfall
Administration
Administration von Berechtigungen für CUHD - Agenten
Intranet
Billing / Forecast
CUHD - Infrastruktur (Telefonie, Netzwerk, Arbeitsplätze)
Betreuung der Hardware im CUHD
Administration Zutrittsberechtigungen
Reporting
Must-Have Skills:
gute IT-Support Kenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung