Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort entweder Wiesbaden oder Stuttgart
Projektbeschreibung:
für den anstehenden Win7 Rollout bei unserem Kunden benötigen wir Unterstützung für den Service Desk im Tagesgeschäft
Aufgabenbeschreibung:
Call Annahmen
Incident Bearbeitung und dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Troubleticketsystem des Kunden
Fachliche Qualifizierung von bei der Störungsannahme an den Serviceobjekten
Abgleich zwischen Beauftragung und Störungsmeldung
Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Weiterleitung von Lösungsvorschlägen zur Umsetzung 2nd Level Support
Must-Have-Skills:
Kenntnissen im Anwendersupport in Office 2010 und Win7
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.05.2013
Dauer: 22.11.2013
Art: Festanstellung