Beschreibung
Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Hannover eine/nService Manager
Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Applikationspflege
- Test und Transport geänderter Software
- Mitarbeit bei Weiterentwicklungsprojekten und der Serviceorganisation
- Desaster Management und Recovery
Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Erfahrungen bei der Entgegennahme und Klärung von Incidents und Fehlerursachenanalyse
- Client Hardware und Server Skills
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Erfahrungen bei User-, Rechte- und Gruppenadministration
Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Martina Schwayer ().