Service Manager

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Hannover eine/n


Service Manager


Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Applikationspflege
- Test und Transport geänderter Software
- Mitarbeit bei Weiterentwicklungsprojekten und der Serviceorganisation
- Desaster Management und Recovery

Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Erfahrungen bei der Entgegennahme und Klärung von Incidents und Fehlerursachenanalyse
- Client Hardware und Server Skills
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Erfahrungen bei User-, Rechte- und Gruppenadministration

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Martina Schwayer ().
Start
05.2013
Dauer
4 Monate
Von
FL Consulting Oliver Fritz
Eingestellt
08.05.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
533744
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren