Beschreibung
Mitarbeiter Customer Care Team m/w / Kennziffer - 25361Kurzbeschreibung des Aufgabengebietes:
Annahme der Kundenanrufe, Störungen sowie Anforderungen und Dokumentation im Service Desk-Tool
telefonischer Support im Second Level-Bereich
Analyse, Priorisierung und Verteilung der Aufgaben an die entsprechende Fachabteilung
Nachverfolgung von Kundenanfragen und Störungen; Problemverfolgung
Erstellen von Outage-Berichten und Statistiken
Planung und Durchführung von Schulungen
Unterstützung der Fachbereiche bei Projekten, Tests, Schulungen
Unterstützung des Krisenmanagements bei Großstörungen
Anforderungen an die/den BewerberIn:
Ausbildung zum/zur FachinformatikerIn oder vergleichbare Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrungen im Support von Großrechner-UNIX-/ Windowsapplikationen im Bereich Warenwirtschaftssysteme
Eigeninitiative
Einsatz- und Lernbereitschaft
Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenend- bzw. Feiertagsarbeit
Erfahrung in Host-Umgebungen
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Steffen Spandl
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.