Online Performance Manager SEA (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden aus dem FMCG-Umfeld suchen wir einen
Online Performance Manager SEA (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 05/13
Dauer: 6 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Getreide, Rohtabak, Saatgut und Futtermitteln

Ihre Aufgaben:
  • Steuerung und Optimierung von Google AdWords-Kampagnen nach Performance-Zielen
  • Monitoring und Analyse der Search-Aktivitäten
  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Kampagnen und Prozesse
  • Aktive Steuerung der SEA-Agentur
  • Erstellung von Werbeerfolgsanalysen, Management-Reports und Präsentationen
  • Budget- und Umsatzverantwortung
  • Marktbeobachtung und Identifikation von neuen Trends im Suchmaschinenmarketing
  • Schnittstelle zu den Bereichen Online Sales und Content Management


Ihre Qualifikation
  • Studierter Profi mit fundierter Erfahrung aus dem SEA-Bereich und der FMCG-Branche must have
  • Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie analytische Fähigkeiten inklusive Prozessdokumentations- und Designexpertise
  • Nachweisliche Erfolge in der Steuerung und dem Zusammenhalt interdisziplinärer Teams (intern + Agenturen)
  • Profi in gängigen Web-Analyse-Tools und Google AdWords
  • Mehrwert-Gedanke: Erfolgreiche Expertise
  • und BestPractice aus anspruchsvollen Projekten für marktrelevante Handelsunternehmen



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
05/13
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
04.05.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
531824
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren