Tech / Stutttgart: 2nd Level Support (m/w) / 40261

Stutttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Aufwand: 20 PT
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Service Desk (2nd Level Support)
Ticket Bearbeitung im Client Umfeld (Einarbeitung vor Ort)
Telefonie

Must-Have-Skills:
Windows XP Umfeld (allgemeine Störungsbehebung - Netzlaufwerke und Drucker verbinden, usw.), Rova (SRA-Client), Lotus Notes, Office

Soft-Skills:
kundenorientiertes Arbeiten

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.05.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.05.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
531813
Vertragsart
Festanstellung
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