Unterstützung im Bereich Retail / Schwerpunkt: Aftersales - Automotive ( S 4S-70897)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Sie unterstützen für den Bereich Aftersales die europaweit Aktivitäten im Betrieb und Support
für das Dealer Management System Autoline.
- Methodische Analyse und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen
- Problemstellungen im Rahmen der ITIL
- Prozesse Incident und Problem Management
- Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller ADP
- Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
- Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
- Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
- Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- und Prozessänderungen

Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss
- Sehr gute IT-Kenntnisse
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im Retail- oder Supportumfeld der Automobilbranche
- Prozess- und IT-Kenntnisse in der Automobilbranche im Bereich Aftersales erforderlich
- Kenntnisse im Händlermanagementsystem ADP Autoline oder eines vergleichbaren Systems in der Buchhaltung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
- Kundenorientiertes Handeln, ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (analytisches Denkvermögen, Prozessdenken)
- Bereitschaft sich in neue Themengebiete und Problemstellungen selbstständig einzuarbeiten

Beginn: 03.06.2013
Dauer: 31.08.2013
Branche: Automotive
Start
06.2013
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.05.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
531140
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren