Tech / Freising: Servicedesk Mitarbeiter (m/w) / 40248

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Mobilität: regional

Aufgabenbeschreibung:
Texas Instruments Servicedesk (Windows Client Support)

Must-Have Skills:
Windows Client Support Know-How (Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker,.... Blackberry Kenntnisse von Vorteil)
English Native Speaker
nachgewiesene Erfahrung im Service Desk mit 1st level und remote support, insbesondere in der Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
technische Kompetenz im Windows Client Umfeld

Soft-Skills:
gutes Kundenauftreten, analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Motivation
keine Angst vor neuen Themen


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.05.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
531115
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren