Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Mobilität: regional
Aufgabenbeschreibung:
Texas Instruments Servicedesk (Windows Client Support)
Must-Have Skills:
Windows Client Support Know-How (Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker,.... Blackberry Kenntnisse von Vorteil)
English Native Speaker
nachgewiesene Erfahrung im Service Desk mit 1st level und remote support, insbesondere in der Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
technische Kompetenz im Windows Client Umfeld
Soft-Skills:
gutes Kundenauftreten, analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Motivation
keine Angst vor neuen Themen
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung