Qualitätsplaner/Lieferantenmanager (m/w) Sitze

Deutschland / 70  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:

  • Lieferantenmanagement Qualität im Bereich Interieur/Sitze

  • Kommunikation zu Lieferanten im In- und Ausland und zum Kunden

  • Qualitätsplanung, Erstbemusterung (VDA, PPAP)

  • APQP, Reklamationsmanagement im Eskalationsfall (Lieferantenseite)

  • Analyse und Koordination, Einleiten von Maßnahmen beim Lieferanten und Überwachung der Abarbeitung

  • Überwachung Requalifizierung




Qualifikationen:

  • Fundierte Projekterfahrung in der Qualitätsplanung / Lieferantenmanagement im Bereich Automotive

  • Erfahrung als Schnittstelle zum Lieferanten/Kunden

  • Erfahrung mit Kunststoff-Komponenten

  • Kenntnisse der VDA, ISO 9001, TS 16949

  • Sicherer Umgang mit den klassischen Qualitätstools (FMEA, R@R, APQP, 8D Report)

  • Gute Englisch-Kenntnisse

Start
13.05.2013
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
02.05.2013
Ansprechpartner:
Sebastian Bednarek
Projekt-ID:
531096
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren