SAP CRM Anwendungsbetreuer / Consultant (w/m) (8090)

Frankfurt (Großraum)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Anwendungsbetreuer / Consultant (m/w) SAP CRM (Home Office und vor Ort beim Kunden)

Unser Mandant ist ein führender Spezialist für CRM-Lösungsintegation und und Business Analytics, der seine Kunden bei der Strategie bis zur Implementierung berät und sich auf die Gestaltung von Geschäftprozessen in Marketing, Vertrieb und Service konzentriert. 100 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die Prozeßanalyse und -optimierung, Softwareauswahl, Integration, Roll-out und Service. Und Sie fehlen noch im Team!

Deshalb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Anwendungsbetreuer / Consultant CRM für den Raum Frankfurt / Köln / Karlsruhe. In dieser Region sind verantwortlich für die Betreuung von eingeführten SAP CRM Lösungen bei Kunden (marktführende Unternehmen verschiedener Branchen). Dabei entwickeln Sie diese Implementierungen weiter, erarbeiten Lösungen gemäß Änderungsanforderungen und setzen Marketing- und Vertriebs-Prozesse in SAP CRM um.

In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie sowohl vor Ort beim Kunden als auch remote von Ihrem Home Office aus und haben somit eine sehr flexible Gestaltung Ihrer Aufgabe. Dazu erhalten Sie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können.

Die Anforderungen:

Ausgezeichnete Kenntnisse von SAP CRM
Mehrjährige Entwicklungs- / Projekterfahrung
Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP CRM sowie in der Fehleranalyse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Modellierung von CRM-Prozessen in SAP
Gute Datenbankkenntnisse und Programmiererfahrung

Was Sie noch mitbringen sollten:

Unser Kunde erwartet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder einen vergleichbaren Abschluss. Weiterhin sollten Sie mehrere Jahre Berufserfahrung haben. Kommunikationssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse sind genauso Voraussetzung wie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Gelegentliche Dienstreisen zu Besprechungen in den Raum München, wo Ihr neuer Arbeitgeber seinen Sitz hat, sollten kein Problem für Sie sein. Wenn darüber hinaus analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln sowie gute methodische und soziale Kompetenzen zu Ihren Stärken zählen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Das Unternehmen:

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine herausfordernde Aufgabe, eine leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, attraktive Sozialleistungen, ein kollegiales und motiviertes Umfeld sowie eine flache Hierarchie mit offener Information und Kommunikation, in der Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausdrücklich gewünscht ist. Als neuer Mitarbeiter erhalten ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot.

Start: a.s.a.p.
Dauer: unbefristet
Ort: Frankfurt (Großraum)

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Word, Zeugnisse, Bild) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf unsere vierstellige Kennziffer und teilen Sie uns mit, über welche Personalbörse / welches Stellenportal Sie auf diese Position aufmerksam geworden sind.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Harald Freyler
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/festanstellungen/
Start
a.s.a.p.
Dauer
unbefristet
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
30.04.2013
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
529685
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren