Software-Entwickler CRM (w/m) (8091)

Hannover (Großraum)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Software-Entwickler (m/w) CRM Lösungen (Home Office und vor Ort beim Kunden)

Unser Mandant ist ein führender Spezialist für CRM-Lösungsintegation und und Business Analytics, der seine Kunden bei der Strategie bis zur Implementierung berät und sich auf die Gestaltung von Geschäftprozessen in Marketing, Vertrieb und Service konzentriert. 100 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die Prozeßanalyse und -optimierung, Softwareauswahl, Integration, Roll-out und Service. Und Sie fehlen noch im Team!

Deshalb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Software-Entwickler/in CRM im Großraum Raum Hannover / Braunschweig. Sie sind verantwortlich für die Betreuung sowie Weiterentwicklung von eingesetzten SAP CRM-Lösungen beim Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Beratung und der technologischen Unterstützung bei CRM Prozessen die Konzeption sowie die Umsetzung/Implementierung von Änderungsanforderungen und neuen Leistungsmerkmalen.

In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie sowohl vor Ort beim Kunden als auch remote von Ihrem Home Office aus und haben somit eine sehr flexible Gestaltung Ihrer Aufgabe. Dazu erhalten Sie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können.

Die Aufgaben und Anforderungen:

Ausgezeichnete Kenntnisse in Objektorientierter Programmierung (z.B. ABAP Objects, C++, Java)
Kenntnisse im Bereich Software-Konzeption und Architektur
Projekterfahrung in der SW-Entwicklung
Möglichst Erfahrungen im Bereich Web-basierte Anwendungen (z.B. JavaScript, HTML, CSS, Ajax)
Grundkenntnisse im Bereich Marketing- / Vertrieb- und Serviceprozesse (CRM)
Erste Kenntnisse in SAP CRM Lösungen oder SAP SD sind von Vorteil

Was Sie noch mitbringen sollten:

Unser Kunde erwartet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder einen vergleichbaren Abschluss. Weiterhin sollten Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung haben. Kommunikationssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse sind genauso Voraussetzung wie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Gelegentliche Dienstreisen zu Besprechungen in den Raum München, wo Ihr neuer Arbeitgeber seinen Sitz hat, sollten kein Problem für Sie sein. Wenn darüber hinaus analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln sowie gute methodische und soziale Kompetenzen zu Ihren Stärken zählen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Das Unternehmen:

Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz im Großraum München bietet Ihnen eine herausfordernde Aufgabe, eine leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, attraktive Sozialleistungen, ein kollegiales und motiviertes Umfeld sowie eine flache Hierarchie mit offener Information und Kommunikation, in der Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausdrücklich gewünscht ist. Als neuer Mitarbeiter erhalten ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot.

Start: a.s.a.p.
Dauer: unbefristet
Ort: Hannover (Großraum)

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Word, Zeugnisse, Bild) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf unsere vierstellige Kennziffer und teilen Sie uns mit, über welche Personalbörse / welches Stellenportal Sie auf diese Position aufmerksam geworden sind.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Harald Freyler
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/festanstellungen/
Start
a.s.a.p.
Dauer
unbefristet
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
30.04.2013
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
529684
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren