Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Mannheim
Option auf Verlängerung
Auch gerne Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Ausbringen und Austauschen von PC, Notebook und Drucker vor Ort beim Anwender nach Vorgabe.
Mitarbeit im bestehenden Onsite Techniker Team
Buchung und Assetdatenpflege nach Vorgabe
Bedienung der Kunden Tools nach Vorgabe
Must-Have-Skills:
Druckerskill - Vornehmlich auf den Herstellern: HP, Lexmark, Samsung
Sonstige rudimentäre IT Kenntnisse, da Prozesse nach Vorgabe
KFZ Führerschein
Softskills:
Teamfähig um sich in ein Team von ca. 9 Mitarbeiter zu integrieren
deutsche Sprache in Wort und Schrift
agil, spritzig, gute Umgangsmanieren und motiviert
Sorgfältig, Zuverlässig, Gewissenhaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 20.05.2013
Dauer: 31.03.2014
Art: Contract