Beschreibung
Für unseren Kunden aus Bern in der Schweiz suchen wir einen Spezialist CRM Service (m/w) in Vollzeit ab November 2013.Sie konzeptionieren und entwickeln eine Platform für alle Transaktionen der Steuerkunden im Team.
- Mitarbeit in Projekten und Support im Bereich SAP CRM Service- und Case Management.
- Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine.
- Analysieren und Konkretisieren der Projektidee.
- Beurteilen von Projektideen bezüglich
- Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
- Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten
Rahmenbedingungen
- Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gemäss HERMES in den einzelnen Phasen des
Projektes
- Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von
- Qualitätssicherungsmassnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
- Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im
Bundesumfeld
- Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
- Know How Transfer an die internen MA von neu eingeführten Lösungen
- Spezialaufgaben welche vom Vorgesetzten übertragen wurden
- Teamplayer
- Lösungsorientiertes Arbeiten
- Erfahrungen in den SAP-CRM Projekten von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Erfahrung mit folgenden Komponenten: SAP Costumer Relationship Management (Schlüsselbereich SAP CRM Web Channel sowie SAP CRM Technologie/Middleware)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung in WORD Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Verfügbarkeitsdatums. Reference :J092296 Duration :36 MONATE + Location : BERN /SCHWEIZ Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH ECKERT, JANINA T : F :