IT Techniker (Support Spezialist)

BASEL  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Grosskunden (Pharma Unternehmen) in Basel suchen wir ab sofort einen IT Techniker (Supporter) für ein Projekt bis Ende November.
Aufgaben:
Sie arbeiten im IMAC-Team im Bereich Standard-Hardware mit; stellen den kundenorientierten Service sicher; benutzen dafür ein HP-SM Ticket Tool; stellen die Hardware bereit, verschieben und liefern diese aus, betreuen Reparatur-Prozesse und allgemein das Inventar, lösen weitere Hardware-Bestellungen aus und sind Single Point of Contact für Anfragen im Bereich HW; Sie erstellen und updaten die technischen Dokumentationen.

Voraussetzungen für diese Stelle :
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnlich und erste Berufserfahrung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Support, IMAC, IT-Technik etc.; Weiterbildungen oder Zertifizierungen als MCP / MCSA / MCSE oder SIZ oder ähnlich; sie haben ITIL-Kenntnisse und die Erfahrung mit Ticketing-Tools; rasche Auffassungsgabe und Troubleshooting-Kompetenz in einem komplexen IT-Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich PC, Hardware und Peripherie-Geräte sowie Windows Technologie; zusätzlich bieten Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sind kundenorientiert und teamfähig.

Sprachen: sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch (mündlich und schriftlich)

Sind Sie Interessiert ? Dann bitte ich Sie um die Zusendung von Ihren Unterlagen.

Telefon:

Ich freue ich auf Ihre Bewerbung!
Start
05.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Harvey Nash (Schweiz)
Eingestellt
26.04.2013
Ansprechpartner:
Olivier Worch
Projekt-ID:
528053
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren