Beschreibung
Für einen Grosskunden (Pharma Unternehmen) in Basel suchen wir ab sofort einen IT Techniker (Supporter) für ein Projekt bis Ende November.Aufgaben:
Sie arbeiten im IMAC-Team im Bereich Standard-Hardware mit; stellen den kundenorientierten Service sicher; benutzen dafür ein HP-SM Ticket Tool; stellen die Hardware bereit, verschieben und liefern diese aus, betreuen Reparatur-Prozesse und allgemein das Inventar, lösen weitere Hardware-Bestellungen aus und sind Single Point of Contact für Anfragen im Bereich HW; Sie erstellen und updaten die technischen Dokumentationen.
Voraussetzungen für diese Stelle :
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnlich und erste Berufserfahrung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Support, IMAC, IT-Technik etc.; Weiterbildungen oder Zertifizierungen als MCP / MCSA / MCSE oder SIZ oder ähnlich; sie haben ITIL-Kenntnisse und die Erfahrung mit Ticketing-Tools; rasche Auffassungsgabe und Troubleshooting-Kompetenz in einem komplexen IT-Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich PC, Hardware und Peripherie-Geräte sowie Windows Technologie; zusätzlich bieten Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sind kundenorientiert und teamfähig.
Sprachen: sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch (mündlich und schriftlich)
Sind Sie Interessiert ? Dann bitte ich Sie um die Zusendung von Ihren Unterlagen.
Telefon:
Ich freue ich auf Ihre Bewerbung!