Tech / Hamburg: Client Support (m/w) / 40188

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
1st - und 2nd Level Support
Abarbeitung von Tickets

Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
praktische Support Erfahrungen
gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 02.05.2013
Dauer: 01.07.2013
Art: Festanstellung
Start
02.05.2013
Dauer
01.07.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
526804
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren