Tech / Landshut: 2nd-Level-Support (m/w) / 40194

Landshut  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Beschäftigungsart Vollzeit (min. 8 Std./Tag)
Servicezeiten von 08:00-17:00 Uhr

Aufgabenbeschreibung:
Troubleshooting und ausgeprägte Remotebetreuung
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen (Hard- und Software)
Initiale Qualifizierung von Drucker-Problemen
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können, an den Third Level Support
Dokumentation der Störungsursache und -lösung
Überwachung der Supportvorgänge
Frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
MS-Windows XP - Installation und Konfiguration
Installation und Support von verschiedenen produktionsnahen Anwendungen sowie MS Office
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Teilnahme an der Rufbereitschaft (7x24)

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 29.04.2013
Dauer: 31.05.2013
Art: Festanstellung
Start
29.04.2013
Dauer
31.05.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
526800
Vertragsart
Festanstellung
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